Kunde: Nivea

Meine Arbeit: Design

Gestaltungsarbeiten für NIVEA Visage


Für die internationale Werbekampagne der Pflegeserie OxygenPower von Nivea Visage hat TBWA Hamburg eine Vielzahl an Bildmotiven entwickelt. Das ausgewählte Material bestehend aus Keyvisual, Beautyvisuals, Packshots, Mood- und Applicationvisuals wurde Agenturen auf der ganzen Welt für ATL und BTL-Maßnahmen zur Verfügung gestellt. Hierfür wurde ein hochwertiges DVD-Cover gestaltet, in der ein 28-seitiges Booklet integriert war.

entstanden bei TEQUILA Hamburg



Sensible Haut braucht eine sensible Nachtcreme. Die Idee, die Creme in einem durch einen Türspalt fallenden Lichtstrahl zu präsentieren wurde ebenfalls als TV-Spot animiert und geschaltet. Hier habe ich die Art Direction beim Shooting und die Gestaltung der internationalen Guideline-Vorlage übernommen.entstanden bei TBWA Hamburg