Kunde: Wittenborner Pflegevisite

Meine Arbeit: Corporate Design

Corporate Design für die Wittenborner Pflegevisite


Modern wollten die Gründerinnen der Wittenborner Pflegevisite ihr Unternehmen darstellen. Das Logo und der Firmenauftritt sollten sich von den Mitbewerbern abheben, deshalb haben sie noch vor der Firmengründung Kontakt zu mir aufgenommen. Es ist ein Logo mit starkem Wiedererkennungswert und ein pfiffiger Claim entstanden. Geschäftspapiere und dazu passende Flyer wurden entworfen, Anzeigen gestaltet und die Fahrzeugbeschriftung konzipiert. Das einem im Raum Segeberg heute ständig die Minis der Wittenborner Pflegevisite begegnen, ist wohl ein Zeichen, dass sowohl die Leistungen der Pflegekräfte als auch der Firmenauftritt stimmen. Die Homepage wurde in Zusammenarbeit mit Rainer Deutschmann entwickelt.